CA125 + HE4-Studienveröffentlichungen und Animation

Der Weg zu optimaleren Behandlungsergebnissen beginnt mit dem CA125 +HE4-Risikostratifizierungstool. Eine neue Differentialdiagnose für Frauen mit Raumforderung im Becken zur Bestimmung des geeignetsten Behandlungswegs.

CA125 + HE4-Biomarkertool für Ovarialkarzinom, iPhone-Anwendung

CA125 + HE4-Biomarkertool für Ovarialkarzinom, iPhone-Anwendung

Die unter iTunes auf Englisch, Französisch und Italienisch (Chinesisch und Deutsch demnächst erhältlich) erhältliche Anwendung bietet den ROMA-Rechner zur Bestimmung des Risikos von Ovarialkarzinom. Die Anwendung bietet auch einen Überblick über die ROMA-Ergebnisse und wie Patientinnen basierend auf dem Prognose-Index in Niedrig- oder Hochrisikogruppen klassifiziert werden können.

Weitere Bildschirme:

Weitere Bildschirme Weitere Bildschirme Weitere Bildschirme Weitere Bildschirme

Desktop-Widget für das CA125 + HE4-Biomarkertool für Ovarialkarzinom

Besitzen Sie kein iPhone oder iPod Touch? Benutzen Sie die Desktop-Version

Das Desktop-Widget für das CA125 + HE4-Biomarkertool für Ovarialkarzinom ist für PC und Mac erhältlich und kann direkt auf einem Computer-Desktop verwendet werden. Das Widget umfasst den ROMA-Rechner zur Bestimmung des Risikos von Ovarialkarzinom sowie einen Überblick über die Roma-Ergebnisse, und wie Patientinnen basierend auf dem Prognose-Index in Niedrig- oder Hochrisikogruppen klassifiziert werden können. Auf Englisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und Deutsch erhältlich.

Weitere Bildschirme:

Weitere Bildschirme Weitere Bildschirme Weitere Bildschirme

Online-ROMA-Rechner auf HE4Test.com

Stets erhältlich: HE4Test.com ROMA-Rechner

Benutzen Sie den Online-ROMA-Rechner auf HE4Test.com. Geben Sie einfach die CA125- und HE4-Konzentrationen sowie den prä- oder postmenopausalen Zustand ein, um mithilfe von ROMA das Risiko von epithelialem Ovarialkarzinom zu berechnen.

CA125 + HE4 Study Publications and Animation

The path to more optimal patient outcomes begins with the CA125 +HE4 risk stratification tool. A new differential diagnostic for women presenting with pelvic mass to help determine the most appropriate course of care.

CA125 + HE4 Ovarian Biomarker Tool iPhone Application

CA125 + HE4 Ovarian Biomarker Tool iPhone Application

Available on iTunes, the multi-lingual application, available in English, French and Italian (Chinese and German coming soon) features the ROMA calculator to generate a risk of ovarian malignancy. It also provides an overview of the ROMA results and how patients may be classified into low or high risk based on the Predictive Index.

More screens:


The CA125 + HE4 Ovarian Biomarker Tool Desktop Widget

Don't have an iPhone or iPod Touch? Use the Desktop Version

The CA125 + HE4 Ovarian Biomarker Tool Desktop Widget available for PC and Mac can be used right on a computer desktop. The Widget features the ROMA calculator to generate a risk of ovarian malignancy as well as an overview of the ROMA results and how patients may be classified into low or high risk based on the Predictive Index. Available to use in English, French, Italian, Chinese and German.

More screens:


Online ROMA Calculator on HE4Test.com

Always Available: HE4Test.com ROMA Calculator

Use the Online ROMA Calculator on HE4Test.com. Just enter CA125 and HE4 levels as well as premenopausal or postmenopausal status to use ROMA to calculate risk of epithelial ovarian cancer.